SMILLA (hour of english happiness garden)   04.06.2002 - 14.02.2017

Meine Principessa!

Smilla kam im Alter von 13 Monaten zu mir. Vom ersten  Tag an, war  sie bemüht mir alles recht zu machen. Mit ihr entdeckte ich das liebenswerte und vielseitige Wesen des Spaniels.

Sie schenkte mir soviel! Nicht nur in der Arbeit sondern auch im Alltag.

 

Das Grösste für Smilla war die gemeinsame Arbeit mit mir. Ein richtiger kleiner Workaholic. Gemeinsam konnten wir viele Erfolge erleben. 

 

Smilla wurde auf der Schweissfährte geführt. Sie legte die 500m und auch die 1000m Fährte / TKJ mit Erfolg nieder. Auf der Nachsuche erwies sie sich sehr hartnäckig, fährtentreu und kämpfte sich durch jedes noch so dichte Gestrüpp hindurch.

 Sie war eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben! 

SCOTTY (Jannik vom Brunnenhof)   04.05.1998 - 15.03.2011

Sanftmütig war er!

Immer wieder brachte er mich mit seinem Schalk zum Lachen. Er ist und bleibt mein Dicker!!

Scotty war mein erster eigener Hund. Mit ihm habe ich die Freude am Hundesport entdeckt. Ob Obedience Wettkämpfe, Begleithunde- und Sanitätshundeprüfungen - er war immer mit Freude dabei! Auch wenn wir nicht immer Erfolg hatten - Spass hatten wir zwei immer. Ich bin dankbar für jede Minute die wir miteinander verbringen konnten.