03.01.2020     Wir gehen das neue Jahr ruhig an!

Die Festtage und den Jahresbeginn haben die Hunde und ich sehr ruhig verbracht. Einfach mal Zeit zu ausgiebigen Spaziergängen und ruhigen "Schläfchen". Ich bin ja gar kein Wintermensch - aber ich mag diese ruhigen und stillen Winterabende mit meinen Hunden. Absolut zufrieden schlafen die Hunde in der Stube- im Ofen knistert das Feuer und vor den Fenster läuft ein Outdoor-Kino ab! Es ist ein unglaubliches Privileg, wenn man so wohnen darf. Da braucht es keinen Fernseher - einfach auf den Stubenstuhl sitzen und vor dem Haus die vielen Hirsche, Rehe und Füchse beobachten. Balsam für die Seele! 


22.12.2019      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ein Jahr mit vielen Erlebnissen und guten Momenten geht dem Ende entgegen. Für das neue Jahr sind bereits Pläne geschmiedet und ich freue mich sehr darauf, wenn es nun schon bald wieder Nachwuchs bei den Hubertus Springer gibt. Mocca wird bei ihrer nächsten Läufigkeit (Januar/Februar) gedeckt. 

Die Mutter wie auch der Vater sind  jagdlich geführt und sind Spurlaut.