22. Januar 2023     Mächtig stolz auf die Beiden!

Hubertus Springer Brânwen‘s BENTLEY und seine Führerin geben mächtig Gas. Bereits seit längerem sind die Zwei beim Trailen intensiv dabei. Mit ihrer tollen Arbeit haben sie es auch in die Fachzeitschrift „Der Mantrailer“ geschafft. Sie liefern grossartige Leistungen als Team ab. Überhaupt sind die Beiden sehr aktiv im Hundesport unterwegs: Dummyarbeit, Mantrailing und auch als Schulhund!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so - B&B!


14. Januar 2023     Im Moment einfach nur gucken!

Zu Fuss (ohne Schneeschuhe) schafften wir den Weg hinauf zur Hütte im Goms mit Leichtigkeit. Die Hunde mussten brav an der leine den Ausflug verbringen. Ihre Ideen zur Gestaltung des Tages war anderer Vorstellung als meiner!! 

So mussten sie sich genügen mit gucken und die Nase in den Wind zu strecken. Gefallen hat es ihnen allen und ich bin in grosser Vorferuede auf den Frühling, Sommer und Herbst 23, wo ich hoffentlich wieder viele unvergessliche Stunden dort oben verbringen kann. Ein absoluter Lieblingsort meinerseits und auch Mocca, Arriva, Grappa und Mücke geniessen die Zeit dort oben. Nun heisst es aber Geduld haben!