23. Januar 2022    Arriva ist läufig geworden. Demnächst machen wir uns auf den Weg zum Deckrüden. Nähere Informationen finden sie unter der Rubrik Zucht. Es ist immer wieder spannend, wenn die Wurfplanung in Realität umgesetzt wird. (Foto: Arriva mit ihrem Wurf 2020)


22. Januar 2022   Hubertus Springer Celtic‘s CARIBA

Es erfreut jedes Züchterherz, wenn man die Rückmeldung erhält, dass die Nachzuchten sich im Jagdeinsatz von der besten Seite zeigen. Cariba hatte gestern einen erfolgreichen Jagdtag auf Wildsauen. 


03. Januar 2022     Hubertus Springer Abnoba‘s ALLEGRO

Gestern durfte ich einen wunderbaren Tag  bei der Familie von Allegro verbringen. Er ist der erste Welpe, welcher in meiner Zucht geboren wurde. Noch heute, mit 6 Jahren ist Allegro ein völlig aufgestellter und temperamentvoller Rüde. Eine gute Seele eines Hundes und Adrian ein toller Jagdbegleiter und der Familie ein toller Freund im Alltag. 

(Allegro mit seiner Mutter Mocca)


01.01.2022     Ein neues Jahr!

Das Alte hinter uns lassen und das Neue mit Freude, Begeisterung und Tatendrang in Angriff nehmen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderbares neues Jahr mit vielen bezaubernden Momenten. 

v.l.n.r. Mocca, Arriva, Arwen, Nala und Mücke (Awen & Nala waren 1 Woche als Feriengäste bei mir).